25 Jahre der Fa. Interlink, Gdynia / Polen

Wir gratulieren!

Vor 25 Jahren, genauer am 01.08.1995 wurde in Gdynia / Polen die Interlink gegründet.

Der Haupt-Geschäftszweck zur damaligen Zeit war der Transport von Forstprodukten aus Russland in alle Welt. Nach dem Ausscheiden der beiden Mitgründer/-gesellschafter gehört die Interlink inzwischen zu 100% zur S-Gruppe.

Auch wenn Interlink heute noch im Transport für die polnische Papierindustrie beschäftigt ist, hat man es in den Jahren geschafft, sich breiter aufzustellen. Neben dem Export aus Polen, ist auch das Importgeschäft gewachsen. Darüber  hinaus fertigt man, zu dem Seefracht- und LKW-Geschäft, auch Luftfracht über lokale Partner ab.

Interlink ist also inzwischen ein breit aufgestellter Speditionsbetrieb und gut im polnischen Markt eingeführt. Ein großer Teil der Mitarbeiter ist schon lange im Unternehmen und hat zu dem Erfolg maßgeblich beigetragen.

Das war Anlass, eine kleine interne Feier auszurichten. Wie man auf den Bildern sehen kann, war die Stimmung gut und man geht zuversichtlich in die nächsten 25 Jahre.

Wir gratulieren zu dem Jubiläum recht herzlich und danken der Geschäftsführung und den Mitarbeitern für die bisherige Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg !

 

Stand: 15.09.2020