Kaufmann/frau f. Spedition u. Logistikdienstleitung
 
Schäfer&SIS Interlogistik®, 
die inhabergeführte One-Stop-Shopping-Logistikgruppe, verbindet Menschen mit Menschen in der Absatz- und Beschaffungswirtschaft. Im Verbund der Kernmarke S-Group® wirken 450 Menschen für die Supply Chain der Wirtschaft an 16 deutschen und ausländischen Standorten in der Welt. Sie erzeugen einen jährlichen Gruppenumsatz von 130 Millionen Euro. Hauptsitz ist 57290 Neunkirchen im Siegerland.
 

Wir suchen Sie

Kaufmann/frau f. Spedition u. Logistikdienstleistungen in der LKW-Disposition (m/w)
für unsere Zweigstelle in Apolda

 
Du magst interessante Aufgaben, die dich fordern. Kreativ und ergebnisorientiert gestaltest du die Transportkette für den Bereich Fernverkehr National, entwickelst Preisstrategien und verhandelst Kostenstrukturen mit unseren Kunden und Dienstleistern. Noch mehr gefällig? Sei gespannt.

Wer sind wir ?

Lobeshymnen auf unser erfolgreiches, zukunftsorientiertes und weltweit arbeitendes Speditionsunternehmen sind nicht so unser Ding. Lern uns am besten einfach kennen! Dazu kannst du gerne deinen neuen Chef, Sebastian Wuckelt, kontaktieren.

 

Das bieten wir.

Kontakte in die ganze Welt, einen spannenden Job, ein festes Gehalt und tolle Kolleg*innen. Was du sonst noch zu deinem Glück brauchst, handelst du aus.
 

Das erwarten wir.

Deine Mitgestaltung. Du willst etwas bewegen und siehst Stillstand als Rückschritt. Clever kalkulieren und verhandeln kannst du, denn „ohne Moos nix los". Auf den Mund gefallen bist du nicht, aber auch kein Redenschwinger ohne Taten. Dazu gehst du gerne und respektvoll mit Menschen um. By the way, do you speak English?

 

Und jetzt?

Wenn alles passt, bewirb dich unter Angabe der Referenznummer 
„Apolda", am liebsten direkt per E-Mail, bei: 
Herr Sebastian Wuckelt
Leopold Schäfer GmbH /Zweigstelle Apolda 
Sulzaer Straße 29
99510 Apolda
bewerbung@schaefer-sis.de
Telefon: 03644 652 410 11 

Kontaktdaten

Personalleiter

Herr Heiner Knautz
Telefon: +49 (0) 2735-789-0
E-Mail: bewerbung@schaefer-sis.de


Ausbildungsleiterin

Frau Bianca Berndt
Telefon: +49 (0) 2735-789-0
E-Mail: bewerbung@schaefer-sis.de